vivo by Villeroy & Boch bietet Porzellan und Keramik für jeden Geschmack und jeden Anlass. Das Sortiment des jungen Unternehmens wird auch als „die junge Linie“ bezeichnet und richtet sich mit attraktiven und formschönen Produkten zu erschwinglichen Preisen an eine junge Zielgruppe.

  • New Fresh Collection

  • Simply Fresh

  • Design 0701

    vivo-by-villeroy-boch-design0701
  • Voice Basic

    vivo-by-villeroy-boch-voice-basic

vivo by Villeroy & Boch wird im Oktober 2012 von der  Sales Design Vertriebsgesellschaft (SDV) gegründet. Mit dem Qualitätsversprechen „Made in Germany“ und viel Liebe zum Detail belebt vivo den Markt. Nachhaltige und langlebige Produkte aus den Bereichen Home und Interior kennzeichnen sich durch trendbewusstes und unkompliziertes Design.

Die Kollektionen:

Design 0701

vivo-by-villeroy-boch-design0701

Das schwungvolle Geschirrset Design 0701 ist schlicht mit einem Hauch von Eleganz.

Lines Up

vivo-by-villeroy-boch-lines-up

Lines up vermittelt das neue skandinavische Wohn- und Wohlgefühl.

Maui

Mit dem Geschirr Maui bringen Sie den Frühling auf Ihren Tisch.

New Fresh Collection

Die New Fresh Collection setzt Ihrer alltäglichen Tafel das i-Tüpfelchen auf.

Simply Fresh

Die Simply Fresh Linie kombiniert klassische und elegante Elemente.

Voice Basic

vivo-by-villeroy-boch-voice-basic

Reine fließende Formensprache kennzeichnet das Geschirr für den Alltag.

Voice Lines

Die Geschirrserie Voice Lines punktet mit dem farbenfrohen Regenbogendesign.

vivo by Villeroy & Boch Group Geschichte im Überblick:

2012

Gründung im Oktober 2012 durch die Sales Design Vertriebsgesellschaft (SDV)

Quellen

Firmenbroschüre, issuu.com/salesdesign/docs/1601-vivo-brochure-issuu
Sales Design, www.salesdesigntableware.com/
© vivo by Villeroy & Boch