Zum Jahresbeginn reduziert Thomas das Sunny Day Farbangebot um vier Dekore. Sunny Day Purple, Sunny Day Denim, Sunny Day Pastel Green und Sunny Day Concept sind nur noch für kurze Zeit erhältlich.

Das Jahr 2017 beginnt mit frischem Wind im Hause Thomas: Es kündigen sich die neuen Sunny Day Colours 2017 an. Um Platz für die neuen Farben zu machen, verabschiedet sich der Porzellanhersteller von vier Dekoren der beliebten und farbenfrohen Geschirrreihe Sunny Day. Die Farben Sunny Day Purple, Sunny Day Denim, Sunny Day Pastel Green und Sunny Day Concept sind nur noch kurze Zeit erhältlich. Der Abverkauf hat bereits begonnen.

Hier finden Sie eine Übersicht der Farben im Abverkauf:
Sunny Day Purple

Der beerige Farbton Purple ist vielseitig kombinierbar.

Sunny Day Denim

Denimblau ist ein aufregender Farbton.

Sunny Day Pastel Green

Ein Pastellton, der an die 50er Jahre erinnert.

Sunny Day Concept

Neun farbenfrohe Sonnen schmücken Concept.

Fans der gezeigten Sunny Day Farben sollten schnell zugreifen, denn der Verkauf läuft nur noch solange der Vorrat reicht!

© Rosenthal